• Jobs Job bei CreaPhys GmbH

Technischer Vertriebsingenieur (m/w)

CreaPhys GmbH

Dresden

Dresden

Technischer Vertriebsingenieur (m/w) CreaPhys GmbH Dresden Sie unterstützen die Geschäftsführung, den Vertrieb und die Vertretungen im Innendienst bei der Erstellung von Angeboten. Sie erstellen Kalkulationen und arbeiten technische Spezifikationen aus.

Die Gmbh Mit Sitz In Dresden Ist Seit Jahren Kompetenter Technologiezulieferer Im Zukunftsweisenden Bereich Der Organischen Elektronik Als Enger Partner Von Forschungseinrichtungen Und Unternehmen Weltweit Entwickeln Wir Lösungen Für Und Mit Unseren Kunden Neben Den Bereichen Spezialmaschinenbau Und Komponenten Für Dünnfilmbeschichtung Spezialisiert Sich Auch Auf Die Aufreinigung Molekularer Verbindungen Für Die Organische Halbleiterindustrie Seit April 2016 Ist Unser Unternehmen Mitglied Der M Braun Gruppe Die Ihren Hauptsitz In Garching Bei München Hat Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Einen Technischen Vertriebsingenieur (m/w) Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Den Vertrieb Und Die Vertretungen Im Innendienst Bei Der Erstellung Von Angeboten Sie Erstellen Kalkulationen Und Arbeiten Technische Spezifikationen Aus Sie Wirken Bei Der Erstellung Technischer Literatur Sowie Bei Der Systematischen Aufbereitung Von Kundenanfragen Zu Servicethemen Mit Ferner übernehmen Sie Die Vorbereitung Von Messen Tagungen Und Kongressen Sowie Von Vertriebsschulungen Als Voraussetzung Für Diese Position Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Hochschulausbildung (fh Oder Techn Universität) In Einem Technischen Studiengang Erfahrung Im Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Investitionsgütern überzeugendes Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bachelor Of Engineering Engineer Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Kundenbetreuung Kundenservice Kundenberatung Produktberatung Technischer Vertrieb Sales Angebotserstellung Geschäftsführungsassistenz Kalkulation Vertriebsexperte Vertriebsspezialist Wirtschaftsingenier Wirtschaftsingenierin Wirtschaftsingenieurwesen Eventmanagement Veranstaltungsmanagement Vertriebsmanagement Gmbh 01257 Dresden Sachsen Ax58860by Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Ingenieur
Ingenieurin Ingenieurwesen Bachelor Of Engineering Engineer
Elektroingenieur Maschinenbauingenieur Kundenbetreuung
Kundenservice Kundenberatung Produktberatung Technischer
Vertrieb Sales Angebotserstellung
Geschäftsführungsassistenz Kalkulation Vertriebsexperte
Vertriebsspezialist Wirtschaftsingenier
Wirtschaftsingenierin Wirtschaftsingenieurwesen
Eventmanagement Veranstaltungsmanagement Vertriebsmanagement
CreaPhys GmbH 01257 Dresden Sachsen Technischer Vertriebsingenieur (m/w) Sie Unterstützen Die Geschäftsführung Den Vertrieb Und Die Vertretungen Im Innendienst Bei Der Erstellung Von Angeboten Sie Erstellen Kalkulationen Und Arbeiten Technische Spezifikationen Aus Dresden Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Ingenieur
Ingenieurin Ingenieurwesen Bachelor Of Engineering Engineer
CreaPhys GmbH 01257 Dresden Sachsen

Technischer Vertriebsingenieur (m/w)
   CreaPhys GmbH (Dresden)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   VKTA - Strahlenschutz, Analytik und Entsorgung Rossendorf e. (Dresden)

Mitarbeiter Lagerwirtschaft - Obst und Gemüse
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Industriemechaniker Maschinen- und Anlagenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)